Acryl-Kurse

2. Halbjahr 2021

Da das Malen mit Acrylfarben aufwändiger ist und längere Trocknungsphasen benötigt, biete ich meine Acrylkurse nicht als Wochenkurse, sondern als Ganztageskurse an.
Egal ob Sie einfach mal „schnuppern“ wollen oder schon geübt sind, für jeden ist dieser Samstag eine Bereicherung. Aus diesem Grund möchte ich das Thema dieser Kurse offen lassen.
Es geht darum, das eigene Gefühl, die Lust am Bild sichtbar zu machen, Freude am Experimentieren zu haben und vom Austausch mit Gleichgesinnten zu profitieren.

Termin:
Uhrzeit:
Kurs-Nr.:
Gebühr:

Samstag, 9. Oktober 2021
von 10 bis 16 Uhr (1 Stunde Pause)
21 / 21, max. 10 Teilnehmer
€ 45,–

Termin:
Beginn:
Kurs-Nr.:
Gebühr:

Samstag, 22. November 2021
von 10 bis 16 Uhr (1 Stunde Pause)
22 / 21, max. 10 Teilnehmer
€ 45,–